Das sagen Paare und Gäste über mich: 

 

Gästebucheinträge, Zitate aus Danksagungen, Emails, Facebooknachrichten, etc....

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabrina & Holger (Freitag, 18. Januar 2019 11:04)

    Liebe Sabine,
    Vielen lieben Dank für einen wundervollen Tag. Es hat uns und unseren Gästen sehr gefallen, insbesondere wie ihr mit der Zeremonie die Feier bereichert habt. Wir haben von allen nur begeisterte Reaktionen bekommen. Nochmals Danke für alles!
    Viele liebe Grüße, auch an deine Familie und an Wolli
    "Eure neuen Nachbarn in Eschweiler"
    Sabrina und Holger

  • Svenja & David (Freitag, 18. Januar 2019 11:04)

    Liebe Sabine, unsere Hochzeit war wirklich eine Traumhochzeit und das wurde nicht zuletzt auch durch deine Mithilfe möglich gemacht. Die Zeremonie war wirklich schön und genau so wie wir uns das gewünscht hatten. Man hofft ja immer bis zum Ende das alles so abläuft wie man sich das vorgestellt hat. Es war eine sehr emotionale Trauung und hätte ich nicht Sorge um mein Make-up gehabt, wäre es mir wohl nicht anders ergangen ;) Danke für alles! Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen, sollte jemand eine freie Trauung machen wollen :)

  • Jenny & Sandra (Freitag, 18. Januar 2019 10:45)

    Liebe Sabine, wir möchten dir auf diesem Wege nochmals von Herzen für unsere unglaublich schöne und einzigartige Trauung danken.
    Du bist einfach wundervoll und wir haben dich seit unserem ersten Treffen direkt ins Herz geschlossen.
    Mit deinen Worten hast du nicht nur uns, sondern auch alle anwesenden Gäste begeistern können. Wir haben gelacht und geweint, die Stimmung war einfach herzlich und mit Freude erfüllt. Viele unserer Gäste haben gesagt, dass diese Trauung das schönste sei, was sie je miterleben durften.
    Wir danken dir von ganzem Herzen, dass du unsere Hochzeit für immer zu etwas ganz besonderem gemacht hast.
    Fühl dich ganz fest gedrückt. Die besten Grüße von Jenny & Sandra

  • Alexa (Freitag, 18. Januar 2019 10:45)

    Liebe Sabine, auch hier nochmal ein riesen Dankeschön für diese unvergessliche Zeremonie! Du hast einen großen Teil von unserem schönsten Tag eingenommen! Alle Gäste waren begeistern von der persönlichen und sehr emotionalen Trauung! Vielen vielen Dank, es war einfach perfekt!!!

  • Kristina (Freitag, 18. Januar 2019 10:44)

    Liebe Sabine, unsere Hochzeit war eine Traumhochzeit und du hast einen großen Teil dazu beigetragen! Wir fanden den Kontakt mit dir wirklich sehr angenehm, man hatte schon nach kurzer Zeit das Gefühl, man würde sich schon länger kennen... es fühlte sich einfach so vertraut an. Wir mögen deine offene, sympathische Art sehr. Du hast mit deinen Ideen und unter Berücksichtigung unsere Wünsche eine emotionale, lustige und tiefgründige Trauung an den Tag gelegt. Auch unsere Gäste sprachen eine große Begeisterung aus. Du warst Absolut TOP! Wir danken dir von ganzem Herzen und freuen uns mit dir ab und an in Kontakt zu bleiben. Ganz liebe Grüße, von deinem Brautpaar am Zinkhütterhof, Mike und Kristina

  • Sandra (Dienstag, 27. Juni 2017 11:37)

    Das was wir fühlen können wir nicht in Worte fassen. Wir wussten das es toll wird, aber es war überragend.�
    Danke, dass Du mit der wundervollen Trauung dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit zu einem wundervollen Tag wurde.
    Sandra & Sascha

  • T. Mertes (Montag, 22. Mai 2017 10:56)

    Liebe Frau Leisten,

    ich muss ehrlich gestehen, dass ich als katholisch erzogener Mensch dem Thema "freie Trauung" sehr kritisch gegenüberstand und nicht so recht wusste, was mich erwarten würde. Jetzt muss ich sagen, die Worte "schön" oder "nett" sind mir für eine Beschreibung einfach nicht genug, weil zu flach. Die Zeremonie war so intensiv! Ich freue mich, dass die beiden (Braut & Bräutigam) Sie gefunden haben!

    T. Mertes, Brautvater

  • Tino Baklarz (Montag, 22. Mai 2017 10:51)

    Ein wirklich ergreifender Tag! Sabine Leisten sehr gefühlvoll und ehrlich in ihrem Auftreten und Gesang! Aaaaaber Nummer eins dieser Hochzeit, Braut und Bräutigam!?
    So sollte es sein!

  • Larissa Fiedler (Donnerstag, 08. Dezember 2016 20:56)

    Liebe Sabine,
    ich kann meiner Vorrednerin nur Recht geben.
    Du hast unsere Trauzeremonie (17.08.13) zu einem ganz besonderen
    Höhepunkt unserer Hochzeit gemacht. (Sogar inkl. einer musikalischen
    Überraschung :-) )
    Schon vor dem Tag der Tage haben wir in einem Gespräch unsere
    persönliche Geschichte besprochen, uns kennengelernt und du hast uns
    gut zum Ablauf unserer Trauung beraten. So haben wir uns immer gut
    aufgehoben gefühlt bei dir. Durch deine Erfahrung konntest du uns
    beispielhaft viele mögliche Highlights anbieten.
    Uns aus dem ganzen hast du nur für uns eine wundervolle und durch
    unsere Lovestory sehr persönliche Trauung gezaubert. Wir waren sehr
    zufrieden und empfehlen dich gerne weiter.
    Mach weiter so!
    Wir wünschen dir auch weiterhin viel Erfolg, Zufriedenheit und
    Gesundheit

    Liebste Grüße,
    Larissa und Jörg
    ---

Aktuelles

Die aktuellsten News gibt es bei Facebook!

Kontakt

Sabine Leisten

Wendelinusstr. 51

52249 Eschweiler


info@sabine-leisten.de

 

Ruft mich doch einfach an 

0176 - 30622622

 

024 03-9 47 89 05

 

oder schreibt mir über das 

 

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Leisten