Würdevoll Abschied nehmen 

 

Einen geliebten Menschen auf seinem letzten Weg zu begleiten ist wohl eine der schwersten und traurigsten Aufgaben, der man sich stellen kann. 

 

Auf diesem Weg möchte ich Ihnen gerne zur Seite stehen und für Sie da sein.

So einzigartig wie der Mensch war, der verstorben ist, so einzigartig soll auch die Trauerfeier für ihn oder sie sein.

Ich möchte Trost spenden und gemeinsam mit den Angehörigen würdevoll Abschied nehmen. 

 

Mein Ziel ist es, den Fokus darauf zu legen, wie schön die Zeit mit dem geliebten Menschen war und nicht wie schwer es sein wird, ohne ihn oder sie zu sein. 

 

In einem persönlichen Gespräch mit den Hinterbliebenen gestalten wir gemeinsam eine persönliche und individuelle Trauerfeier.

Auch zu diesem Anlass gibt es die passende Musik und ich und meine Musiker helfen gerne bei der Auswahl des musikalischen Rahmens. 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Die aktuellsten News gibt es bei Facebook!

Kontakt

Sabine Leisten

Wendelinusstr. 51

52249 Eschweiler


info@sabine-leisten.de

 

Ruft mich doch einfach an 

0176 - 30622622

 

024 03-9 47 89 05

 

oder schreibt mir über das 

 

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Leisten