Die Freie Trauung

Der schönste Tag im Leben - das soll es werden. 

 

Dazu gehört für mich unbedingt, dass dieser besondere Tag ganz und gar auf das Brautpaar zugeschnitten ist. 

An diesem Tag soll es um euch gehen, denn schließlich seid ihr der Mittelpunkt der Veranstaltung!

 

Deswegen ist eure Lovestory ein wichtiger Bestandteil meiner Rede. Wie habt ihr euch kennengelernt, wann wurde daraus Liebe und wie sah euer Weg bisher aus?

Was verbindet euch, was macht eure Liebe besonders?

 

Natürlich folgt der Ablauf der Zeremonie einer bekannten und traditionellen Struktur. Feste Säulen, die jeder von einer Hochzeit erwartet und auf die man auch nicht verzichten möchte. 

 

Dazu gehören der Einmarsch, das Trauversprechen mit Ringwechsel und Kuss und der Ausmarsch. 

 

Wie ihr diese gestaltet, dass steht euch völlig frei.

Ob die Braut ganz klassich von ihrem Vater zum Altar geführt und an den Bräutigam übergeben wird, oder ob ihr gemeinsam diesen Weg hinuntertanzt, da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Gleiches gilt selbstverständlich auch für den Ausmarsch!

 

Das Trauversprechen könnt ihr ebenfalls ganz individuell und persönlich gestalten.

Dem schüchternen Paar stelle ich die klassische Traufrage, die beide mit "Ja" beantworten können.

Die mutigeren formulieren ihr Trauversprechen selbst und lassen es von mir vortragen und die absoluten Könige sprechen sich ihr ganz persönliches und vor allem emotionales Ehegelöbnis selbst zu. 

 

Meine Zeremonien sind keine monotonen Vorträge, sondern ich stehe ständig in Interaktion mit euch und euren Gästen. Gerne binde ich diese auch in die Rede mit ein. 

Auch etwaige Reden von Brautvater, Trauzeugen, etc. können in die Zeremonie mit eingebunden werden und bekommen hier die gebührende Aufmerksamkeit. 

 

Was immer ihr euch von eurer perfekten Trauung wünscht, ich unterstütze euch dabei, diesen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen!

 

 

 

 

Aktuelles

Die aktuellsten News gibt es bei Facebook!

Kontakt

Sabine Leisten

Wendelinusstr. 51

52249 Eschweiler


info@sabine-leisten.de

 

Ruft mich doch einfach an 

0176 - 30622622

 

024 03-9 47 89 05

 

oder schreibt mir über das 

 

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Leisten