Gesang

Zur Hochzeitsrednerei kam ich über meine Tätigkeit als Sängerin, der ich seit vielen Jahren begeistert nachgehe.

 

Unzählige Hochzeiten habe ich schon musikalisch begleiten dürfen.

 

Ob mit Popsongs, Gospelklängen, oder auch deutschen Schlagern. Mein Repertoire ist breit gefächert und die Songauswahl wähle ich mit meinen Kunden ganz ihrem Geschmack und des Anlasses entsprechend. 

 

Dabei werde ich entweder live am Klavier von einem Pianisten begleitet oder verwende hochwertiges Equipment und professionelle Halbplaybacks. 

 

Für jeden Anlass den richtigen Song. 

 

Kein anderes Medium transportiert in wenigen Augenblicken so viel Emotion wie Musik. 

Jeder kennt das - die ersten bekannten Töne erklingen und schon ist ein Gefühl, ein Geruch, eine Erinnerung wieder präsent. 

Diese Augenblicke zu erschaffen, das ist meine Intention. 

 

Ein gefühlvolles "Ave Maria" a capella in einer kleinen Kapelle, ein romantisches "Das Beste" bei der standesamtlichen Trauung oder Gute Laune pur mit "Atemlos", für jede Veranstaltung den passenden, musikalischen Rahmen. 

 

Ihr habt die Veranstaltung, ich habe die richtige Musik!

 

Egal ob Hochzeit, Beerdigung, Taufe, Jubiläum oder Betriebsfeier - ich unterbreite Euch gern ein unverbindliches Angebot!

 

Hörproben gibt es hier!

Aktuelles

Kontakt

Sabine Leisten

Diepenlinchener Straße 2

52224 Stolberg 


verheiratefrau@sabine-leisten.de

 

Ruft mich doch einfach an 

0176 - 30622622

 

 

 

oder schreibt mir über das 

 

Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Sabine Leisten